Bausan Objekte

Im Jahr 2013 haben wir die Firma Bausan gegründet. Mit dieser dürfen und durften wir mehrere interessante Objekte mitgestalten. Detaillierte Infos zu den einzelnen Objekten finden Sie nachfolgend:

Anbau Bremgarten

Umbau EFH Widen

Anbau Wildegg

 

Klicken Sie auf ein Objekt für ein paar Impressionen.

Durchgangsbrücke erstellen

In bestehender Dachwohnung wurde ein Zimmer (Estrich) neu erschlossen. Dazu wurde ein Wanddurchbruch gemacht und eine kleine Brücke eingebaut. Zur Ausführung haben wir eine provisorische Brückenkonstruktion erstellt und die Arbeitsfläche voll eingepackt.

Garage und Balkonanbau

Die Herausforderungen lagen in den Platzverhältnissen, die es nicht erlaubten einen Kran zu montieren und die Stützenhöhe von über 3 Metern. Die Rampe wurde im Gefälle betoniert und die Decke über der Garage mit Monobeton, damit sie roh bleiben konnte.

Terrassenhäuser Aesch

Hier durften wir viele Kleinarbeiten zum Finish ausführen. In einer Wohnung haben wir Natursteinmauern aus 10 cm dicken gesplitteten Steinen aufgemauert. Auch am Innenausbau eines kleinen Kinos haben wir mitgearbeitet.

Anbau Bremgarten

An dem bestehenden fast 100- jährigen Gebäude wurde ein grosser Anbau realisiert für 2 Wohnungen. Wir haben die kompletten Baumeisterarbeiten gemacht.

Balkone Villmergen

In Villmergen durften wir bereits bei mehreren Neubauten zusätzliche Balkone anbauen. Dabei hatten wir neben einwandfreiem Sichtbeton auch darauf zu achten, dass die Liegenschaften bewohnt und die Zufahrten teilweise nicht optimal waren.